Sonntag, 18. September 2011

Bald auch hier: Gewinnspiele! Ich brauche eure Unterstützung ;)

Huhu :-)

Auch ich werde demnächst auf meinem Blog Gewinnspiele veranstalten.
Voraussichtlich alle 2 Wochen :-)

Zu gewinnen wird es demnächst geben:

"City of Bones" Taschenbuch
"Grey´s Anatomy" Staffel 1
"Harry Potter 7, Teil 1"

alle neu :-) Voraussetzung: regelmäßiger Leser des Blogs ;-)

Regelmäßiger Leser könnt ihr werden, indem ihr ein Google Konto erstellt und auf meiner Blog Hauptseite auf "Regelmäßig lesen" klicken :) Dann bin ich in eurem Dashboard und ihr seid immer über die neuesten Posts und Gewinnspiele informiert.

Damit es sich auch lohnt, starte ich das 1.Gewinnspiel ab 25 Lesern, ihr dürft also gerne Werbung auf eurem Blog machen, um neue Leser anzulocken :-) Das nächste Gewinnspiel gibt es dann ab 30, 35, usw ;-)

Ich verlose, wie ihr seht, nicht nur Bücher, sondern auch DVDs und teilweise sogar Serienstaffeln (insofern sie relativ billig sind, da ich alles neu kaufe und selbst bezahle).

Wäre toll, wenn ihr mir helft, meinen Blog bekannter zu machen :-)

Liebe Grüße,

eure Phlix ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen