Mittwoch, 28. September 2011

Danke für die lieben Glückwünsche :-)

Huhu ihr Lieben :-)

Ich wollte mich nochmal herzlich für all eure Glückwünsche bedanken :-)

Ich hatte einen wirklich schönen Tag... Das Wetter war grandios, ich hab mir den Mittag freigenommen und war früh zuhause und hab den Abend mit meiner Familie und ´ner Pizza von meinem Lieblingsitaliener verbracht.

Tolle Geschenke gab es auch, unter anderem diese beiden hier:



Beide habe ich sehnlichst erwartet und kann euch gar nicht beschreiben, wie irre ich mich auf´s Lesen freue :-) Rezi´s folgen natürlich. Es ist gerade etwas still geworden, aber das liegt daran, dass ich mich gerade etwas übernommen habe... Ich lese zu viele parallel und brauch deshalb verhältnismäßig lange für ein Buch, zudem komme ich erst um 18 Uhr nach Hause und bin total erschlagen und muss manchmal noch was für die Berufsschule machen.... Aber Gott sei Dank nicht allzu oft. Mensch, ich bin jetzt 21, ich werd alt :-P Ich hab nicht mehr die Konzentrationsgabe von einem 16-jährigen jungen Hüpfer, hihi :-P

Ich hoffe, euer Tag war auch so schön sommerlich wie bei uns hier in der Pfalz. Einfach nur traumhaft. Am Wochenende werde ich einen Lesemarathon draußen auf der Terrasse veranstalten - yey! Also mit Sicherheit kommt am Wochenende eine Rezi über den zweiten "Cat & Bones" :-) Das lese ich wohl morgen fertig, hab noch zirka 60 Seiten.

Jetzt geh ich noch bissle ins Bett und hör mein Lieblingshörbuch "Cassia & Ky" - ich freu mich sooo auf Band 2 :-)

Gute Nacht :-*

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir auch noch alles Liebe und Gute. Vor allem viel Gesundheit ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen