Samstag, 3. September 2011

Umfrage 4 beendet: "Vampire Academy" Lieblingscover (59 Stimmen)

Hey ihr Lieben :-)

Ihr habt ja dieses Mal alle fleißig abgestimmt.
Das Thema der Umfrage war: 
Welches Vampire Academy Cover gefällt euch am Besten?

Ich habe die Mehrfach-Wahl freigeschalten, da auch ich mich für mehrere entschieden habe, bzw. mich einfach nicht NUR für eins entscheiden konnte/wollte ;-)

Das habt ihr auch zum Großteil genutzt, also geht es euch wohl ähnlich wie mir :-)

Auf 35 Teilnehmer kamen 59 Stimmen.

And the winner is.... (wenn auch ganz knapp ;-))


Das Cover von Band 5 "Seelenruf" hat mit 17 Stimmen und somit mit 28,8% gewonnen!

Die restlichen Stimmen verteilten sich folgendermaßen:

Platz 2: "Blaues Blut", Band 2 (15 Stimmen)
Platz 3: "Blutschwur", Band 4 (9 Stimmen)
Platz 4: "Blutsschwestern", Band 1 & "Schattenträume", Band 3 (jeweils 7 Stimmen)
Platz 5: "Schicksalsbande", Band 6 (4 Stimmen)

Mir persönlich gefallen Band 1, 2, 3 und 5 am Besten :-) Wenn ich mich wirklich für eines entscheiden müsste, wäre es wohl Band 1. Dieses Buch war auch ein überwiegender Coverkauf damals ;-)

Bis morgen überlege ich mir eine neue Umfrage, für die ihr dann hoffentlich wieder fleißig abstimmt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen