Samstag, 10. September 2011

Neuzugang: "Treuetest"

Vor einigen Tagen habe ich Kossi´s ABC-Tag Video geschaut und wurde dort auf ein Buch aufmerksam, das bei näherer Recherche sehr gut klang: "Treutest" von Jessica Brody. Ich bin wieder in Frauenroman-Laune und brauche Nachschub, da ich noch heute mit "Wunderkerzen" von Anne Hertz fertig werde.

Ich bin sehr gespannt auf dieses Buch, es scheint sehr witzig zu sein und das Thema klingt absolut klasse! Vielleicht wäre es ja auch was für euch :-) Ich halte euch natürlich mit einer Rezension auf dem Laufenden ;-)

Treuetest (Jessica Brody)

„Weißt du, was „dein“ Mann macht?“

40 % aller verheirateten Männer betrügen ihre Frauen, bei weniger als 30 % kommt die Wahrheit ans Licht, und nur 1 % der Betrüger wird auf frischer Tat ertappt. Viel Arbeit für die attraktive Treuetesterin Jennifer, Codename Ashley. Ashley wird von Frauen beauftragt, die vermuten, dass Geschäftsreisen ihrer Ehemänner mehr zu bedeuten haben als Business as usual. Sie verführt die Männer, bis es zum ersten Kuss kommt, dann erstattet sie den Frauen Bericht.

Dumm jedoch, als sie von einem ertappten Ehemann erpresst wird, denn ihre Familie und ihre Freunde haben keinen Schimmer von ihrem Doppelleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen