Sonntag, 2. Oktober 2011

Neuzugang: Hörbuch

Wie so viele andere von euch liebe auch ich die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier :-)
Gelesen hab ich sie natürlich alle 3, doch ich habe mir auch die Hörbücher zugelegt. Ich möchte diese Geschichte einfach immer wieder erleben.... Zur Zeit höre ich gerade wieder "Rubinrot" und habe mir jetzt auch "Saphirblau" wieder gekauft. Ich hatte sie schon alle drei, musste sie aber wegen Geldmangels/zu vielen neuen Buchwünschen verkaufen. Doch jetzt lege ich sie mir wieder zu :-)

Saphirblau (Kerstin Gier)

Gideon und Gwendoyn sind bis über beide Ohren verliebt. Doch Liebe unter Zeitreisenden birgt ungeahnte Tücken. Gut, dass Gwendolyn jede Menge Ratgeber an ihrer Seite weiß, sei es nun ihre beste Freundin Leslie oder Geisterfreund James. Als Gideon und Gwendolyn ein weiteres Mal in die Fänge des Grafen von St. Germain geraten, wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt.

  • Audio CD
  • Verlag: Arena (Januar 2010)
  • ISBN-10: 3401263471
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 10 - 12 Jahre

Ich kann nur allen Edelstein-Fans die Hörbücher ans Herz legen, sie sind wirklich toll! Besonders die Synchronsprecher sind überragend. Teil 1 liest Sascha Icks, an sie musste ich mich erst gewöhnen, doch dann hat auch sie mir super gefallen :) Band 2 und 3 liest Josefine Preuß, mein absoluter Liebling unter den Hörbuch-Sprechern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen