Montag, 3. Oktober 2011

Ende des 1.Gewinnspiels :-)

Endlich war es eben soweit - mein 1.Gewinnspiel ist zu Ende :-)

Ich freue mich riesig für denjenigen, den es getroffen hat, denn auch ich habe einmal ein Gewinnspiel bei ihm gewonnen. Herzlichen Glückwunsch,

Jakobus!! (sein Blog: http://subabbau.wordpress.com/)

Du bekommst ein brandneues City of Bones Taschenbuch :-) Ich schicke es dir direkt per Amazon, deine Adresse hab´ ich ja. Ich wünsche dir viel Spaß damit und bin gespannt auf deine Meinung dazu :-)


An alle anderen: Vielen Dank für´s Mitmachen und nicht traurig sein! Bald gibt es ja schon das Nächste :-) Geplant sind 2 im Monat, da werdet ihr sicher auch bald zu den Glücklichen gehören :-)

Unter anderem wird es bald mit Sicherheit ein signiertes Taschenbuch von Andrea Koßmann´s "Männertaxi" geben! Ist bereits mit ihr abgesprochen :-) Also, Kossi-Fans, aufgepasst :-D

Ihr könnt übrigens in den nächsten 2 Wochen abstimmen, was es beim nächsten Gewinnspiel zu gewinnen geben wird. Einfach rechts anklicken, was ihr haben wollt. Das mit den meisten Stimmen wird es dann :-)

Ich kuschle mich jetzt noch ein bisschen in meine Decke und lese "Happy Family" weiter - Erkältung im Anmarsch....

Gute Nacht, ihr Lieben :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen