Mittwoch, 12. Oktober 2011

Am Wochenende startet Gewinnspiel Nummer 2 :-)

Huhu :-)

Schon fast 2 Wochen sind seit Gewinnerbekanntgabe des 1.Gewinnspiels vergangen und da ich ja 2 pro Monat geplant habe, geht es am Wochenende los mit Nummer 2 :-)

Bis dahin könnt ihr noch abstimmen, was ihr gewinnen wollt. Ich finde diese Idee mit den Umfragen ganz gut, schließlich sollen ja auch so viele wie möglich mitmachen und sich auch über den Gewinn freuen :-)

Ich wähle aus, was mir preislich entgegenkommt und mich nicht in den Ruin treibt (schließlich muss ich mir ja selbst auch noch Bücher kaufen :D) und ihr, was ihr haben wollt - guter Deal, oder ;-)?

Noch steht alles für den 1.Teil von Cat & Bones!

Desweiteren freue ich mich seeeehr auf´s Wochenende, wie ihr sicher auch. Ich habe hier noch 3 neue Filme, die ich noch nicht gesehen habe... "Red Riding Hood", "Fluch der Karibik 4" & "Buried - Lebend begraben".
Dazu kommt noch, dass meine Hand irre weh tut - ich hab mich am Sonntag nämlich, clever wie ich bin, angebügelt - ein richtig schöner, langer schmaler Brandstreifen auf meinem linken Handrücken! Sieht auch gerade richtig eklig aus.... Die Haut löst sich schon ab =( Bäh!

Jetzt kuschle ich mich in mein Bett und lese "Göttlich verdammt" weiter <3 Werde es voraussichtlich Samstag beenden, hab nun zirka die Hälfte.


Gestern habe ich "Ashes" beendet und was soll ich sagen.... Es ist, neben Cassia & Ky, mein neues Buchhighlight 2011 :-)

Gute Nacht, ihr Lieben :-)

1 Kommentar:

  1. Hey, ich hab dich in einem Post verlinkt! :)
    http://booksmoviesandotherdrugs.blogspot.com/2011/10/meine-10-lieblingsblogs.html

    AntwortenLöschen