Mittwoch, 19. Oktober 2011

50 Leser - Danke!!

Hey ihr Lieben :-)

Heute kam sie endlich, meine 50 :-) The Book Blogger!
Und zur Feier dieses Anlasses werde ich nicht nur 1, sondern 2 Bücher beim nächsten Gewinnspiel verlosen!

Allem Anschein nach wird es "Blutrote Küsse", besser bekannt als "Cat & Bones 1" zu gewinnen geben, da es bei der Umfrage (rechts) bisher die meisten Stimmen hat. 
Zusätzlich könnt ihr noch den 1.Band von "Skeleton Creek" gewinnen, dass zwar viele von euch nicht kennen, aber das euch sicher gefallen wird. Ich werde es in den nächsten 2 Tagen vorstellen :-)

Ich danke euch für das Lesen meines Blogs - den nur so macht es auch mir Spaß, wenn ich sehe, dass ich euch Bücher, Filme und Serien ans Herz legen kann, die mir selbst viel bedeuten. Ich bin auch immer sehr gespannt auf eure Rezensionen und Meinungen zu den Büchern, die ich oft auch gerade lese, vor mir oder gerade beendet habe. Ich finde es toll, so viele Blogger zu kennen, die die selben Bücher lesen wie ich - und ich trotzdem immer wieder was neues bei euch entdecken kann! Wie z.B. 
das ich vor kurzem auf einem Blog entdeckt habe. Nach "Die Enklave" wird es mein Buch für die Bahn werden :-) Ich bin echt irre gespannt, es klingt echt toll! Bei meinen Neuzugängen habe ich es euch auch schon einmal vorgestellt, wenn ihr nochmal reinlesen wollt :-)

Also.... Danke :-) Diese Zahl bedeutet mir wirklich sehr viel. Gerade weil zur Zeit nicht allzu viele Posts kamen, da ich unter der Woche meist zu k.o. bin, um Rezensionen zu schreiben. Stetig werden es mehr Leser und das macht mich wirklich happy! Danke :-)

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Aber ich muss sagen, ich bin gerne Leser deines Blogs und werde es auch bleiben♥

    AntwortenLöschen
  2. Uns freut es, dein 50 Leser geworden zu sein. ;)
    Dein Blog ist echt sehr schön :))

    AntwortenLöschen