Montag, 26. August 2013

Erster Gradient-Versuch

Mein 1.Versuch mit Nageldesign :) Ich surfe täglich auf mehreren Nagel-Blogs durch die Gegend und habe schon oft Gradient-Designs bewundert. Ich mag bunte Fingernägel und mehrere Farben pro Nagel sind einfach genial. Der verwischte Farbübergang und die Kombinationsmöglichkeiten... Endlos! Also habe ich mir kurzerhand Schwämmchen bestellt und mich heute Morgen an meinem Wheel ausgetobt. Bevor ich es auf den Nägeln probiere, wollte ich es zuerst mit den Displays versuchen.

Der 1. Versuch war nicht sooo toll, der 2. schon umso besser. Der Topcoat ist allerdings unverzichtbar, sonst sieht es nicht so schön aus. Darüber noch ein schöner Glitzertopper (hier: P2 Glamorous Finish Holo Top Coat 040 just fantastic) und fertig ist das Gradient-Design :)

Hier habe ich 2 Schichten gebraucht und einzelne Farben nochmal extra auftupfen müssen, um den Effekt zu verstärken. Da die Schichten recht dünn werden, trocknen sie schnell durch, man kann also zeitnah die 2.Schicht auftupfen. Den Schwamm sollte man passend zuschneiden, da die „Sauerei“ um den Nagel herum doch recht groß wird. Aber Übung macht den Meister :) Ende der Woche werde ich es auch auf den Nägeln versuchen und berichten!

Verwendete Farben (3-farbig):

Essence 106 free hugs (rosa)
Essence 125 absolutely blue (blau, nicht mehr erhältlich)
Essence 137 wanna be your sunshine (gelb)

(2-farbig)

Essence 107 naughty and pink!
Essence 128 let´s get lost

+ den o.g. P2 Top Coat. Gefällt?




1 Kommentar:

  1. Hab gerade durch Zufall gesehen, dass du auf einem Bloge gefragt hast was NOTD bedeutet: Nails Of The Day :)
    So wie z.B. auch OOTD = Outfit of the day usw :)
    Dein gradient Versuch sieht echt klasse aus! Schön mit dem Glitzer zusammen :)

    AntwortenLöschen