Sonntag, 23. Oktober 2011

Zur Zeit höre ich...

... das Hörbüch von Cassia & Ky, gelesen von Josefine Preuß. Ich finde sie als Synchronsprecherin absolut genial, sie hat mir auch in Saphirblau, Smaragdgrün und Ich schreib dir morgen wieder (Cecelia Ahern) super gut gefallen. Ich kenne sie noch aus meiner Jugend von Schloss Einstein und danach spielte sie die Lena in Türkisch für Anfänger, eine meiner liebsten deutschen Serien. Ich hab mich gekugelt vor Freude, als ich sah, dass sie das Hörbuch meines Lieblingsbuches einliest - die Geschichte möchte ich einfach immer wieder genießen und mit ihr als Leserin ist es nur umso toller!

Habt ihr selbst Hörbücher zuhause oder ist das eher nichts für euch?

1 Kommentar:

  1. Tolles Hörbuch und toller Blog ;)
    Sieht alles so professionell aus...würde mich über deinen Besuch auf meinem Blog freuen :)
    Liebste Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen