Sonntag, 2. Oktober 2011

Neuzugänge: Armbanduhren (2)

2 neue Armbanduhren habe ich mir zugelegt :-) Normalerweise schaue ich immer auf mein Handy, wenn ich die Uhrzeit wissen möchte. Ich hatte daher laaange keine Armbanduhr mehr... Doch jetzt hat die Berufsschule begonnen und da kann ich schlecht alle 5 Minuten mein Handy aus der Tasche ziehen. Daher habe ich eine Weile gesucht, bis ich eine tolle Uhr für mich fand. Inspiriert wurde ich von Kossi, die in einem ihrer Videos von ihrer neuen "Ice Watch" geredet hat. 80€ sind für mich zwar etwas teuer, aber ich war bereit, es auszugeben. Doch dann fand ich eine optisch identische Uhr von "Madison". Hier kostet eine Damenuhr nur 30€ und sieht genauso toll aus wie die von "Ice Watch". Daher habe ich mir gleich 2 bestellt - in blau und pink :-) Und ich kann euch sagen, die machen echt was her. Ich hatte sie gestern an und wurde sage und schreibe 3x darauf angesprochen - wahre Hingucker! Die blaue ist auch meine absolute Lieblingsfarbe. Je nach Klamottenkonstellation werde ich also entweder die eine, oder die andere anziehen.

Aber jetzt endlich mal die Bilder ;) Sie sehen wirklich haargenau so aus. Tolle, knallige Farben und ein wunderschön glänzendes Ziffernblatt. Bei Interesse sende ich euch den Link :-)

1 Kommentar:

  1. Ich trage auch schon ewig keine Armbanduhr mehr. Die Ice Watch sind mir leider auch zu teuer...

    Daher vielen Dank für den Tipp mit Madison. Hab schon herausgefunden, wo ich sie bestellen könnte!

    Muss ich mich nur noch für eine Farbe entscheiden...

    AntwortenLöschen