Mittwoch, 3. Juli 2013

Manhattan Summer Sound LE: „2 Lime-Up“


Die (mittlerweile nicht mehr ganz so) neue LE von Manhattan hat mich auf den 1.Blick nicht sonderlich beeindruckt. Standartfarben, die man von jeder anderen Marke (vor allem Essence, die decken ja fast alle Farben ab mit ihrem Standartsortiment) nicht auch bekommt. Doch nach einigem googeln fand ich Swatchbilder von Lime-Up und staunte nicht schlecht.
Ein Stich gelb, ein Stich grün und vor allem: NEON! Aus so gut wie jedem Schaufenster strahlen einen diesen Sommer Neonfarben an. Bisher bin ich immer daran vorbeigelaufen, doch vor einigen Tagen hat es mir ein Schal von „1982“ dermaßen angetan, dass ich ganz verrückt auf Neonakzente bin. Ich würde mich nie vollkommen darin einkleiden, doch bei den Accessoires darf es gerne knallig sein. Und natürlich auch auf den Nägeln! Also wanderte der Lack bei Rossmann in mein Einkaufskörbchen für 2,95€ (für 7ml Inhalt vertretbar).

Auftragen lies er sich sehr gut, 2 Schichten decken. Auch die Trocknungszeit war ok. Mit 2 Schichten Härter als Base untendrunter und einer Schicht Topcoat obenauf macht er wirklich was her. Doch seht selbst! Allerdings kommt der Neonstich auf den Bildern leider nicht ganz so krass rüber wie „in echt“, das schafft meine Kamera leider nicht :-(













 
Was sagt ihr zu der Farbe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen