Im Gegensatz zu vielen anderen Nagellackliebhabern LIEBE ich gelbe Farbtöne. Alle Varianten: pastell, grell oder neon. Allerdings mag ich überhaupt kein Gold...
Dieser Ton von der Candy Shock Limited Edition hat es mir besonders angetan. Gerade diesen Sommer sind ja Pastellfarben (neben Neon) wieder sehr angesagt. Ich habe meine Liebe für pastellgelb voriges Jahr durch die Manhattan LE „M & Only“ für mich entdeckt – hier hab es einen wunderschönen Gelbton, den ich euch sicher auch mal vorstellen werde.
Nun aber zu Vanilla Love! Der Name ist sehr gut gewählt, die Farbe erinnert wirklich ein bisschen an Vanilleeis – wie ihr auf den Bildern sehen werdet. Der Auftrag war super, 2 dünne Schichten haben einwandfrei gedeckt (eine dicke hätte es auch getan, aber dicke Schichten mache ich nur ungerne). Als Base habe ich wie immer den „studio nails ultra strong nail hardener“ von essence benutzt (silberne Flasche, kennt ihr sicher), den ich wirklich als Härter/Base sehr empfehlen kann. 2 Schichten Vanilla Love und als Krönchen (und vor allem zum Patzer verschwinden lassen) den „studio naisl better than gel nails top sealer“ als Top Coat. Entfernen ließ sich der Lack auch ohne nennenswerte Schwierigkeiten. Den gelben Schimmer, den man auf einem der Flaschenbilder sieht, ist leider auf dem Nagel nur bei genauem Hinsehen noch zu „erahnen“ - aber das ist man ja mittlerweile fast gewohnt, dass dieser beim Auftragen verschwindet.
Ich entschuldige mich für die noch nicht korrigierten Patzer an den Nagelrändern – ich habe die Bilder einige Stunden nach dem Lackieren gemacht und erst am nächsten Tag an die Feinheiten mit meinem Korrekturstift gemacht.... Und da waren meine Nägel sowieso noch recht kurz und noch nicht eckig gefeilt wie mittlerweile. Ich möchte hier erst meine gespeicherten Bilder/Lacke vorstellen, bis ich zu den neuen, schöneren komme :)
Los geht’s!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen