Samstag, 7. Januar 2012

Gewinnspiel #3 - Ergebnis!

Eben fiel mir siedend heiß wieder ein, dass ich ja ein Gewinnspiel am Laufen habe :-)
Ich habe wie immer random.org zu Hilfe gezogen, einen Online-Zufallsgenerator.
7 haben mitgemacht, 6 davon haben gezählt und, ich mach es kurz, "Gegen das Sommerlicht" hat gewonnen:

CORINNA :-D

Sie hat auch einen Blog, vielleicht wird sie ja das Buch auch rezensieren :-)
Schaut doch mal bei ihr vorbei, wenn ihr sie noch nicht kennt, ich lese ihre Beiträge und Rezensionen immer gerne :-) Hier geht´s lang: Corinnas Bücherecke (*klick!)

Viel Spaß damit, das Buch wird Montag auf die Reise geschickt :-)

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Platz 14 bei der subabbau - Challenge! :) Mehr Informationene, siehe hier: http://bit.ly/w5JbaP

    LG Jakobus

    AntwortenLöschen