Sonntag, 18. August 2013

Star Gazer 118 white



Weiß! Absolut toll für den Sommer, passt zu allem und lässt die Nägel sehr gepflegt aussehen. Toll für feierliche Anlässe und auch für den normalen Alltag. Allerdings muss man erst mal eine „stressfreie“ weiß finden... Ich habe mich mit Star Gazer 118 versucht. Kaufen könnt ihr sie über Amazon, Händler „MIK funshopping“ für 3,99€ die Flasche (14ml). Ab und zu sind sie auch runtergesetzt auf 3,45€, behaltet es am besten im Auge. Versandkosten betragen 2,99€, allerdings könnt ihr sammeln ohne mehr zu zahlen :)

Die 118 stellte sich leider als seeehr flüssig heraus.... Sprich selbst nach 3 Schichten deckt diese Farbe nicht perfekt. Es geht, aber bei manchen Fingern musste ich sogar noch eine vierte Schicht auftragen. Die zuvorige muss natürlich trocken sein, daher dauert es unverhältnismäßig lange, diese Farbe anständig aufzutragen.

Trotz allem zeige ich euch noch 2-3 Bilder dazu, das Finish ist mit Topcoat dann doch recht schön geworden. Aber ich werde mich nach einer neuen weiß umsehen, geplant ist „Blanc“ von Essie.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen