Montag, 8. Juli 2013

Kiko Sugar Mat 637 Turquoise (Sand Effekt)


Der Sand-Effekt ist derzeit ja mega in. P2 hat 6 davon in sein Standartsortiment aufgenommen („Sand Style“), China Glaze hat mit seiner „Texture Collection“ nachgezogen, ebenso OPI (z.B. die Bond Girls LE), Anny und Kiko haben tolle Sandlacke auf den Markt gebracht.

Kiko Lacke erhaltet ihr mittlerweile auch in Deutschland, spontan wüsste ich Köln. Ich habe meine Lacke durch eine Arbeitskollegin aus Frankreich erhalten, wo viele Kikoläden zu finden sind. Man kann auch direkt aus Italien über die Kiko Homepage bestellen, das Angebot habe ich vor kurzem genutzt. Zur Zeit sind viele Lacke bei Kiko auf die Hälfte reduziert, auch die Sandlacke. Und so kam es, dass ich nun von den 16 Lacken sage und schreibe 15 Zuhause habe. Alle außer „632 True Red“, da rot ohne Glitzer einfach nicht so meine Farbe ist.

Getestet habe ich bisher 3:

641 Strawberry Pink – ein schönes Rosa/Pink mit kleinen goldenen Glitzerpartikelchen
642 Hot Pink – ein knalliges Pink mit pinken Glitzerpartikelchen

und 637 Turquoise, den ich euch heute gerne zeigen möchte.

Passend dazu meine neuen Ohrringe, die ich mir bei eBay gekauft habe.

Seht selbst!












1 Kommentar: